Flower.Power

Das ist eine Seite nur für dich Paki (Kim)!!!

Hier werde ich all meinen Hass rauslassen freut euch könnte lutisch werden!

haha

Wenn ihr auch Paki-Hasser seit dann schreibt einfach was ins Gästebuch, würd mich freuen *totlach*

Also ich habe mir gedanken üba Paki gemacht und ich bin der Meinung sie ist einfach nua eine verdammte Hure!!! Letztes hat sie mir gedroht mich zu schlagen haha! Ich hab sie einfach nua ausgelacht, würde sie mich schlagen hätte sie mit viel mehr stress hehe
Naja fast ganz Steinbach hasst PAKI *totlach*
Sie hängt jetzt sogar mit Menki rum

Paki verreck einfach!!!! Deine hässliche visage will eh keiner mehr sehn !

Paki nimm net erst wir lieben dich haha
Spaß!!!

 

Also heute ist ein bedeutender Tag, denn wir haben schon 7 Wochen stress mit PAKI, aba sie vermisst immanoch keiner also es dauert!!!

Und ein neuer Rekord haha es sind schon 8 Wochen, es wird imma bessa ma schauen ob wir uns je wieser vertragen!!! Hoffentlich nicht, die mit ihren scheiß Wondergirls kann uns echt vom Hals bleiben KLEINE HURE!!!

 




Gratis bloggen bei
myblog.de